Danke René, dass Du mit Aouyash bei „Gib der Natur eine Chance“ bist. Du zeigst uns wie Früchte, von denen unsere Großeltern noch wussten, was mit ihnen alles bereitet werden kann, uns mit deiner Kreativität viele Geschmackserlebnisse schenken.

Kochschürze lebendig gesund genial 2022

neue Kochschürze jetzt im Kamasha-Shop bestellen

In dieser 18. Kochshow mit dem Menü „Weihnachts-Winterzauber!“ wandelt sich die Kochshow-Küche mit Aouyash und René in einen Ort der klaren Botschaft des Essens kombiniert mit den besten Früchten des Bio-Landwirts von nebenan.

Wenn René nicht bei „Gib der Natur eine Chance“ kocht, findest du ihn in seinem Restaurant in Sontra der „Funk Food Factory“

Schon als Kind hat er seiner Mutter und seiner Oma beim Kochen geholfen und vermutlich dadurch seine Freude am Bereiten von eigenen Kreationen entdeckt und weiter entwickelt. Auch wenn René nicht die selbe Freude am Backen hat wie sein Vater mit seinem Handwerk des Bäckers, so ist er auf seine Weise der Küche auf seiner DNA treu geblieben. Besonders interessiert ihn der Weg vom Feld bis auf den Teller, was wahrscheinlich auch der Grund für die Zusammenarbeit mit den regionalen Bio-Landwirten  in seinem Umfeld ist.

Als Tipp von René für alle, die ihre Reise mit der veganen Küche erst beginnen:

„Lasst euch einfach überraschen, wie vielfertig die vegane Küche ist! Man lernt Gewürze und Gemüse auf eine neue faszinierende Art neu kennen.“

Er ist ein sprudelnder Quell an neuen Ideen für Bereitungen, die einfach sind und mit einem besonderen Zauber verbunden sind.

Sein Motto: Wenn es schmeckt wie bei Oma, hast du alles richtig gemacht!

 

JETZT BUCHEN: 18. KOCHSHOW AM 17.12.2022 ab 20.15h

„Weihnachts-Winterzauber!“

Aouyash und Rene Weihnachts-Winterzauber 2022