Wenn es mal ein edles Rezept sein soll, dann ist dieser Chocolate-Pie ein absoluter Hinkucker.
Mit diesem Chocolate-Pie mit Beeren, natürlich vegan, mit Erdnussbutter fühlen sich alle voll genährt und gefüllt. Mit so einem Dessert kommen Deine Gäste auf jeden Fall wieder.

Auch wenn Du keine Gäste hast, ist dieser Chocolate-Pie ideal dafür geeignet, Dir selbst einfach mal wieder das Beste zu gönnen. Statt Himbeeren oder Blaubeeren kannst Du natürlich auch Früchte Deiner Wahl passend zur Saison wählen.
Dieses Rezept stammt aus der 5. Kochshow mit Gastgeber Aouyash mit Gastkoch Joscha Reinheimer bei Gib der Natur eine Chance, die ganz im Zeichen amerikanischer, veganer Leckereien stand.

Dieses Rezept findest Du hier.

Wenn Dir dieses Rezept gefällt und Du offen bist für weitere Inspirationen, sei doch bei der nächsten Kochshow am 6. Dezember 2020 mit dabei.

Beginn 16 Uhr. Die Weihnachtsbackshow
Diese Sendung hat den Blick darauf wie Du gesund essen und Weihnachtskekse miteinander verbinden kannst. Damit alles leicht bleibt, hat Gastgeber Aouyash immer die besten Empfehlungen bereit. Genießen und Deinem Körper etwas Gutes tun. Mit den besten Zutaten.
Die Köchinnen an seiner Seite, Sandra Anyatee Pfeiffer und Uomi Anja Rimbach zeigen wie lecker rohvegane Pralinen und Kekse sowie das vegane Backen sein kann.

Live-Stream-Tickets für 11€ pro Person kannst Du hier buchen:
Tickets für die Kochshow gibt es hier

Weitere Inspirationen für die Weitung der Kreativität in deiner veganen Küche all dieser wundervollen Kochshows findest Du hier.

Wenn Dir dieses Rezept gefällt und Du noch mehr sehen möchtest, wie diese bereitet wird, mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper, dann kannst Du diese und alle weitere Kochshows bei KamashaTV für 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.