Unsere Kochshow Gast-Köchin Sandra Anyatee Pfeifer hat wieder,

in ihrer heimischen Küche, ein einfaches veganes Rezept für Dich kreiert.

Tomaten sind etwas Wundervolles. So vielseitig. Besonders lecker natürlich aus dem eigenen Garten. Es gibt so viele verschiedene Sorten.

Hier ein Rezept für Dich, das für viele nach Liebe und Geborgenheit schmeckt: Gefüllte Tomaten roh vegan mit Tomatendip.

Natürlich lässt sich diese Kreation wieder einfach bereiten und mit Deiner Kreativität varieren und dekorieren. Die Füllung kannst Du auch für andere Gelegenheiten nutzen, beispielsweise als Belag fürs Brot. Oder nimm den Tomatendip einfach für Gemüsesticks.

In ihrem Video siehst Du Schritt für Schritt alle Handgriffe und kannst das Rezept bei nächster Gelegenheit selbst machen.

Vegan, einfach und lecker.

 

 

Um Dir den Beginn noch leichter zu gestalten, kannst Du Dir das Rezept hier als pdf ansehen und auf Deinem Gerät speichern.

 

 

 

Schick uns ein Foto und einen kurzen Text mit Deiner Kreation und Deiner Erfahrung an:

support@gib-der-natur-eine-chance.com

♥ Danke ♥

 

Noch mehr für Dich

Dieses und weiteres Wissen bringt uns Aouyash in der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ wieder in Erinnerung, damit wir es für die Erholung und Stärkung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

 

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“ hier ansehen

 

Kochshows buchen

Du kannst alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach‘ doch das Beste für Dich möglich!

Buchen kannst Du alle wundervollen Kochshows bei KamashaTV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.