Sandra Larbig-Dar wird in der 10. Kochshow von „Gib der Natur eine Chance“ mit Aouyash in der Küche stehen. Hier schenkt sie uns, mit ihrem neuen „India my Love“ Menü, tiefe Einblicke in die indische Küche mit ihrer Gewürzvielfalt sowie der indischen Kultur der Essenbereitung und des Miteinanders.

Die Rezepte dieses Menüs bieten neue Inspirationen für die Bereitung von Speisen. Lebendig, gesund und genial wie alle Rezepte bei „Gib der Natur eine Chance“.

Die indischen Rezepte sind bekannt für ihre hohe Bekömmlichkeit. Die besondere Komposition der Gewürze macht dies möglich. Diese Erfahrung wird vertieft durch das meisterliche Wissen von Aouyash über Wirkung von Inhaltsstoffen und Tipps für wertvolle Schnitt-Techniken der Früchte. 

Lasse dich von dieser einzigartigen Begegnung mit Aouyash und Sandra Larbig-Dar für deine eigenen Rezepturen erfüllen, am 30. April ab 20.15 h.

Sandra Shara Larbig-Dar reiste 1995 zum ersten Mal nach Indien, und hat das Land und seine Menschen kennen und lieben gelernt. Unter anderem begegnete und heiratete sie dort einen Mann aus Kaschmir, Nord-Indien, und lebte mit ihm und ihrem Sohn einige Jahre in Puttaparthi, Süd-Indien. Durch regelmäßige Reisen dorthin, bringt sie immer wieder neue Erfahrungen und Kenntnisse mit, die in ihre wundervollen indischen Rezepte einfließen. „Deutsches Essen vertrage ich mittlerweile nicht mehr gut“, berichtet Sandra, da das indische Essen durch seine vielfältigen Gewürze erheblich zur Bekömmlichkeit beiträgt.

JETZT BUCHEN: 10. KOCHSHOW AM SAMSTAG 30.4.2022

Aouyash und Sandra Larbig-Dar 10 Kochshow 30 April 2022

Kochshow buchen

Alle bisherigen Kochshows kannst Du jetzt noch buchen, um Dir all das Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper, in Deine eigene Mediathek zu holen. Mach‘ damit das Beste für Dich möglich.
Du kannst die wundervollen Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung bist Du live beim Stream am 30.4.2022 mit dabei und findest Deine Videos danach in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.