Mit Cashew-Kernen. Schnell bereitet und einfach lecker.

Warum lohnt es sich ein Rezept für einen Brotaufstrich näher anzusehen?

Die gewählten Zutaten sind der Schlüssel. Vegan, na klar. Ohne Pflanzenmilch? Es geht.

Wir sind es sehr gewöhnt, die fertigen Produkte im Laden zu ergreifen. Auch freuen wir uns über die wachsende Zahl an Kreationen, die auch glücklicherweise wieder mehr erkennen lassen, was die Natur uns alles zu bieten haben. Mit etwas Mut und ein paar Inspirationen können wir uns auch selber das Beste kreieren. Ganz frisch und wir wissen, was alles drin ist.

Dieser vegane Frischkäse mit Kräutern ist wirklich schnell gemacht. Cashewkerne, Wasser, Zitrone, Olivenöl. Dann die richtige Menge Schabzigerklee-Gewürz und frische Kräuter. In diesem Rezept sind es Schnittlauch und Petersilie. Mit Salz, Pfeffer und Knoblauch den Geschmack verfeinern. Und schon ist der Brotaufstrich, die Füllung für ein Fladenbrot, der Dip oder, oder, oder bereits fertig.

Hier noch ein paar Informationen über Schabzigerklee, Schnittlauch und Petersilie und warum es sich lohnen könnte, diese öfters für die Essensbereitung zu verwenden.

Bei allen Rezepten von „Gib der Natur eine Chance“ geht es um die Kraft der Natur, die Kraft des Kochens und die Kraft der Nahrung. Je mehr wir selbst bereiten und die verwendeten Früchte durch unsere Hände gehen und spüren, desto mehr nehmen wir diese Kraft in Empfang.

Noch mehr für Dich

Dieses und weiteres Wissen bringt uns Aouyash in der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ wieder in Erinnerung, damit wir es für die Erholung und Stärkung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

Dieses Rezept stammt aus der 3. Kochshow, mit Gastgeber Aouyash, rund um das Thema veganes Grillen. Jede Menge Rezepte, die einfach dazu gehören, vegan natürlich, für ein gelungenes, leichtes BBQ mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Allen, die Du mit diesen Leckereien glücklich machen möchtest.

Dieses Rezept findest Du hier

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei beim „Gib der Natur eine Chance“ Kanal auf Youtube hier ansehen

Kochshows buchen

Du kannst die 3. Kochshow und alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach‘ doch das Beste für Dich möglich!

Buchen kannst Du alle wundervollen Kochshows bei KamashaTV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.