Danke Tom, dass Du wieder mit Aouyash in der Küche bist und uns mit einem Gourmet-Menü beschenkst, das auch in unserem Lebens-Alltag leicht bereitet werden kann.

In dieser 12. Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ zeigen Aouyash und Tom, wie Pasta bereitet werden und was alles in Leichtigkeit möglich ist. Mit an seiner Seite sind die Nachwuchs-Köche Benjamin und Oliver. Mit einem Pasta Essen zaubern sie in der Gemeinschaft ein Lächeln ins Gesicht ihrer Gäste. Und erst die Nachspeise: der pure Genuss.

Kochschürze lebendig gesund genial 2022

neue Kochschürze jetzt im Kamasha-Shop bestellen

Toms große Freude und Hingabe gilt von klein auf immer dem Kochen. Nicht nur das Bereiten von Speisen, sondern auch die Möglichkeit einem anderen Menschen mit einem ausgezeichneten Essen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Er hat sich nach 17 Jahren gastronomischer Erfahrung als Privatkoch selbständig gemacht. Seine Erfahrungen hat er von Kreuzfahrtschiffen bis hin zur Leitung von Hotels in den Emiraten sowie in der Beratung von Unternehmen gesammelt.

Mit tom’s kitchen „the innovation of Gastro“ hat Tom die Vision, Menschen wieder den Genuss an gesunder Ernährung näher zu bringen.

Der beste Platz als Kind war immer in der Küche!

Vielseitig und lecker, von großem Nutzen für die Natur, die Ökologie
und natürlich für Dich selbst und Deine eigene Gesundheit.

Sein Spektrum reicht von Kochshows, Koch-Schulungen über das perfekte Gala Menü bei dir zu
Hause bis hin zur Betreuung von Luxuschalets im In- und Ausland.

JETZT BUCHEN: 12. KOCHSHOW AM 18.6.2022 ab 20.15h

„Pasta e Olio“

Aouyash und Tom Kochshow Pasta e Olio 18 Juni 2022