Es ist etwas Wundervolles selbst Essen zu kreieren, genießen und unseren Körper damit zu veredeln. Neue Rezepte schenken uns neue Inspirationen, damit wir auch geschmacklich vielseitig bleiben oder werden.

Wer viel selbst kreiert, freut sich auch, wenn er die Kreationen anderer genießen kann. Glücklicherweise haben auch Dein Lieblingsrestaurant, Deine Lieblingsgaststätte und Dein Lieblingsrestaurant wieder geöffnet.

Herzlich Willkommen www.alles-ist-offen.deDie Website https://www.alles-ist-offen.de

bietet Inhabern eines Restaurants, einer Gaststätte, eines Hotelbetriebes, ihr Angebot kostenfrei zu registrieren.

Die Inhaber selbst pflegen ihren Eintrag mit ihrem eigenen Logo, den Öffnungszeiten, Anzahl von Sitzmöglichkeiten im Innen und Außenbereich.

Darüber hinaus können die an ihrem Standort gültigen Corona Regeln hinterlegt werden.

So können wir uns wieder am Miteinander bei leckeren Speisen und Getränken erfreuen, uns stärken und in Dankbarkeit das Glück feiern, das wir gebucht haben.

Dein Lieblingsrestaurant ist noch nicht dabei?

Dann informiere den Inhaber doch einfach über diese Möglichkeit, teile diese Informationsseite mit Deinen Freunden, damit ihr euch schon bald treffen könnt.

Danke an alle Inhaber, dass wir wieder bei Euch Willkommen sind.

Guten Appetit und für das beste Miteinander.

 

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“ hier ansehen

 

Kochshows buchen

Du kannst die 4. Kochshow und alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach‘ doch das Beste für Dich möglich!

Buchen kannst Du alle wundervollen Kochshows bei KamashaTV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.