Viele Früchte bekommen wir einen großen Teil des Jahres über. Beim Rhabarber ist es noch nicht so. Jetzt ist also die Gelegenheit mit dieser Frucht etwas Neues und Besonders zu kreieren.

Natürlich ist auch diese wundervolle Kreation nur mit veganen Zutaten bereitet. Dank einer leichten Bereitung hast Du entspannte Momente in der Küche und kannst das Ergebnis mit Deinen Lieben richtig genießen.

In der 4. Kochshow hat Thomas Stöger seinen Dessert-Genießer-Teller passend zur Jahreszeit mit einem Beerenspiegel gezaubert. Eine weitere Kreation ist jedoch die Kombination von Rhabarber Kompott, Panna Coco mit flambierten Bananen.

veganes Rhabarber Kompott

Ein echtes Geschmackserlebnis. Ob Du nun das Rhabarberkompott einfach mit veganem Joghurt Deiner Wahl kombinierst oder diese besondere Kreation genießen möchtest, wir haben Dir alle Rezepte hier zusammengestellt.

Wenn Du mehr über den in diesem Rezept verwendeten Kokosblütenzucker erfahren möchtest, empfehlen wir Dir diesen Beitrag Süße des Lebens Teil 4 Kokosblütenzucker.

Grenzenlose Kreativität in der Küche. Was für eine Freiheit.

Maca Kamasha Vital
Essenz Erzengel Michael
Dr. Ben Lynch Buch Schmutzige Gene ISBN 9783962570422

Noch mehr für Dich

Dieses und weiteres Wissen bringt uns Aouyash in der Kochshow "Gib der Natur eine Chance" wieder in Erinnerung, damit wir es für die Erholung und Stärkung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

Dieses Rezept stammt aus der 4. Kochshow, mit Gastgeber Aouyash und Gast-Koch Thomas Stöger. Wundervolle Rezepte für ein veganes Menü für Genuss auf höchstem Niveau.

Rezepte für dich

Rezept Panna Coco
Rezept flambierte Bananen

Die Kochshows

KOCHSHOW-PREMIERE KOSTENFREI ANSEHEN

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei "Gib der Natur eine Chance" hier ansehen

Premieren Kochshow "Gib der Natur eine Chance"

Kochshows buchen

4. Kochshow noch buchen mit Thomas Stöger

Du kannst die 4. Kochshow und alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach' doch das Beste für Dich möglich!

Du kannst die wundervollen Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV.  Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

Newsletter Button

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Warenkunde Kategorie
Rezepte mit...
Beiträge leichter im Blog von "Gib der Natur eine Chance" finden