Die Freiheit für die eigene Gesundheit

Das Jahr 2021 ist noch in seinen Anfängen. Für viele Menschen ist der Beginn eines neuen Jahres eine Gelegenheit etwas zu verändern und etwas Neues zu beginnen.

In der aktuellen Zeit wird uns deutlicher denn je, wie wichtig unsere Gesundheit ist, wie wichtig ein kraftvolles Immunsystem und ein vitaler Körper sind. Am 1. März 2020 war die Premiere unserer Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ mit unserem Menschenfreund Aouyash als Gastgeber. Gemeinsam mit den Köchinnen und Köchen an seiner Seite, zeigte er uns bereits in mehreren Kochshows auf liebevolle, humorvolle und dabei direkte und klare Art und Weise, wo wir Chancen der Veränderungen haben. Mit lebendiger, veganer Nahrung können wir die Kraft, die Lebendigkeit und Kreativität der Natur in uns aufnehmen, für unsere Stärkung.

Mehrfach an seiner Seite, Anja Uomi Rimbach, die bereits seit langem vegan kocht. Sie kreiert eigene Rezepte, die auch im Alltag mit Familie und Beruf leicht umsetzbar sind. Im Veganen Kochbuch: Eine Reise in die Freiheit hat sie daher eine erste Sammlung für uns kreiert. Diese ist für vegane Einsteiger ebenso geeignet wie für ambitionierte jugendliche Köche und junggebliebene Menschen.

Jedes Rezept lädt die Leichtigkeit und die Kreativität ins eigene Leben ein. Denn diese Rezepte-Sammlung möchte zum Nachkochen und zum Variieren einladen. Die eigenen Ideen habe genug Raum.

Alle Rezepte werden von einem liebevollen und inspirierenden Satz begleitet, der uns daran erinnert, dass jeder Gedanke während des Kochens ins Essen einfließt. Mit jedem liebevollen Gedanken schmeckt es gleich noch besser. So einfach kann gesundes Kochen sein.

Also egal ob für Dich selbst oder als Geschenk für Deine Liebsten, als Mitbringsel für die nächste Party, als Dankeschön für hilfreiche Freunde oder wem immer Du das Beste schenken möchtest, hier kannst Du dieses wundervolle Vegane Kochbuch mit Spiralbindung bestellen.

  • Veganes Kochbuch ISBN 9783948823009
  • Rezept Zitronenkartoffeln ISBN 9783948823009
  • Rezept Tomatensuppe ISBN 9783948823009
  • Rezept veganes Tiramisu ISBN 9783948823009
  • Veganes Kochbuch ISBN 9783948823009

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“  hier ansehen

Kochshows buchen

Du möchtest 2. Kochshow und die bisherigen Kochshows jetzt noch buchen, um Dir mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper ermöglichen.

Dann kannst Du alle wundervollen Kochshows bei KamashaTV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.