In der 6. Kochshow von „Gib der Natur eine Chance“ bringt uns Gastgeber Aouyash die lebendige Süße in die Weihnachtsbäckerei. Stärkende, vegane Zutaten sind die Grundlage hierfür. Familienrezepte erfahren in veganer Variante neue Wertschätzung. Auch für diejenigen, die sich für rohvegane Rezepte interessieren sind süße Leckereien dabei. Leicht in der Bereitung, vollmundig im Geschmack, weil das Beste der Früchte erhalten bleibt. Natürlich sind diese Kekse und Pralinen für das gesamte Jahr geeignet und auch als Geschenk verbreiten sie viel Freude.

Mit Aouyash sind die beiden Köchinnen Uomi Anja Rimbach und Sandra Anyatee Pfeifer in der Küche. Die rohveganen Rezepte liegen besonders Sandra Anyatee Pfeifer am Herzen. Uomi Anja Rimbach liebt besonders leichte Rezepte, die Kinderherzen erfreuen und auch veganen Einsteigern leicht gelingen. Ein Team, das uns zeigt, wie mit viel Freude und Leichtigkeit gesunde Kreationen entstehen, die unseren Körper nähren und stärken.

Während dessen bringt uns Aouyash, der Gastgeber der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“, viel Neues und Wissenswertes wieder in Erinnerung, damit wir es für die Stärkung und Gesundung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

 

Rezeptübersicht

  • Engelsaugen: hier geht’s zum Rezept
  • ZAUBERKUGELN – Pralinen: hier geht’s zum Rezept
  • Walnuss-Cranberry Kekse: hier geht’s zum Rezept
  • Rohvegane Zimtsterne: hier geht’s zum Rezept
  • Vanille Kipferl: hier geht’s zum Rezept
  • Rohvegane Lebkuchen: hier geht’s zum Rezept
  • Schoko-Orangen Kekse: hier geht’s zum Rezept

 

Kochschürzen

Hier kannst Du die Kochschürze, limitierte Anzahl, zur Sendung bestellen.

Die Original-Kochschürze von Aouyash aus dieser Kochshow gibt’s hier.

Mit Aufdruck „Merry Christmas“.

Material: 100% Baumwolle, Farbe: Grün mit Aufdruck

 

Kochshow buchen

Du möchtest diese Kochshow jetzt noch buchen, um Dir mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper und willst Dir damit das Beste ermöglichen.

Dann kannst Du diese und alle weitere Kochshows bei Kamasha-TV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten: