Ein paar freie Tage mit der Familie sind eine willkommene Gelegenheit mal etwas Neues und Besonderes zu kreieren.

Natürlich ist auch diese wundervolle Kreation nur mit veganen Zutaten bereitet. Dank einer leichten Bereitung hast Du entspannte Momente in der Küche und kannst das Ergebnis mit Deinen Lieben richtig genießen.

In der 4. Kochshow hat Thomas Stöger hierfür passend zur Jahreszeit einen Beerenspiegel gezaubert. In unserer RezepteÜbersicht findest du ein Rhabarberkompott. Alternativ kannst Du, da der Rhabarber in diesem Jahr noch nicht soweit ist, ein Kompott Deiner Wahl kreieren mit Früchten, die Dir aktuell zur Verfügung stehen. Oder vielleicht hat der ein oder andere von euch im eigenen Vorrats-Speicher eine Fülle an Kompott-Varianten griffbereit.

Grenzenlose Kreativität in der Küche. Was für eine Freiheit.

 

Noch mehr für Dich

Dieses und weiteres Wissen bringt uns Aouyash in der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ wieder in Erinnerung, damit wir es für die Erholung und Stärkung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

Dieses Rezept stammt aus der 4. Kochshow, mit Gastgeber Aouyash und Gast-Koch Thomas Stöger. Wundervolle Rezepte für ein veganes Menü für Genuss auf höchstem Niveau.

 

Die Rezepte findest Du hier

 

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“ hier ansehen

 

Kochshows buchen

Du kannst die 4. Kochshow und alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach‘ doch das Beste für Dich möglich!

Buchen kannst Du alle wundervollen Kochshows bei KamashaTV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.