Veganer Lachs für Dich und Deine Gäste, einfach lecker. Ein Rezept, das sich gut vorbereiten lässt und sowohl bei Veganer als auch bei Fischessern gut ankommt. Da denkt keiner mehr an Möhren.
Viele Rezepte, die uns den Einstieg für eine vegane Lebensweise leichter machen wollen, zeigen uns, dass es auf das Würzen, die Optik und eine ähnliche Konsistenz ankommen, ob sie uns überzeugen können.
Ein absolut positiver Effekt bei der veganen Variante von Lachs ist, dass er unserem Körper wesentlich besser bekommt. Ein leichtes Rezept, das Deine Gesundheit fördert und Deinem Körper dabei hilft, ihm immer mehr die besten Lebensmittel zu schenken. So entdecken wir das Genießen des Essens wieder. Mit Ruhe und Gelassenheit schlemmen.
Die im Rezept verwendeten Noriblätter sind essbare Meeresalgen, die diesem Essen den Fischgeschmack ermöglichen. Dann stammt der sogenannte Fischgeschmack wohl doch eher vom Meereswasser? Nebenbei sind Nori sehr gut für das Immunsystem. Besonders hilfreich in der aktuellen Jahreszeit.
Im Übrigen, je breiter die Streifen der Möhren sind, desto ähnlicher wirken sie optisch wie Lachs .

Über die Möhren gibt es auch eine Menge Gesundes zu berichten. So sind sie sehr gut für die Augen, für die Haare, für die Ohren und für die Haut. Eine echte Beautykur.
Auch eine Möglichkeit für Tiere , wenn sie es vom Salzgehalt her mögen.

Ein Rezept, das die Küche und auch das Esszimmer zur dramafreien Zone werden lässt.

Dieses und weiteres Wissen bringt uns Aouyash in der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ wieder in Erinnerung, damit wir es für die Erholung und Stärkung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

Dieses Rezept stammt aus der 1. Kochshow, mit Gastgeber Aouyash mit veganen fischartigen Rezepten für Deine nächste Party oder für jeden Tag im Jahr, an dem Du Dir selbst oder Anderen eine Freude machen möchtest.

Dieses Rezept findest Du hier:

 

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei beim „Gib der Natur eine Chance“ Kanal auf Youtube hier ansehen

Kochshow buchen

Du möchtest die bisherigen Kochshows jetzt noch buchen, um Dir mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper und willst Dir damit das Beste ermöglichen.

Dann kannst Du alle wundervollen Kochshows bei KamashaTV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.