Fruchtig wilde Kombination. Leicht und lebendig.


Wie süß muss ein Milchreis sein? Darüber hat jede eine eigene Meinung. Allerdings ist es bei Milchreis nicht empfehlenswert den Reis zu süßen, da dieser die Süße nicht aufnehmen kann. Besser die Süße in die Fruchtbereitung geben, dann kannst du die Süße auch schmecken.

Die Testesser der Kochshow konnten wahrnehmen, es braucht gar keinen Zucker im Milchreis. Er entfaltet seinen besten Geschmack in Hafermilch gekocht. Darf der Milchreis noch etwas Biss haben, dann schmeckst du noch, was du isst.

Der Ingwer hat so eine wichtige Botschaft für die Schleimhäute und für die Kraft des Magen-Darm-Trakts, so dass er auch in der Nachspeise deinen Körper reich beschenkt und stärkt. Die Kirschen schmiegen sich mit dem Ingwer an und bilden gemeinsam einen guten Abgang.

Mit den Goldstreusel veredelst du diesen Milchreis und investierst das Beste in deine Gesundheit. Essen ist immer der Segen der Natur. Gib der Natur eine Chance. Es ist so wichtig dabei zu sein.

Aouyash CD Beziehungen

Dieser Milchreis mit geeisten, aufgewärmten, gebratenen Kirschen ist die Nachspeise, des Menüs der Kochshow vom 28. Januar 2023 "Melonenschaum-Drama in 3 Akten!" und erlöst das Küchendrama. Freie Kreativität kann sich nun in der Küche weiten.

Immer Freunde einladen, dann habt ihr immer die Spiegelung von Fülle, wenn ihr euch in der Gemeinschaft auch spiegelt.

Inspirationen von Aouyash

  • Mutig sein, was neue Kombinationen von Früchten betrifft. Es sind Möglichkeiten für neue Geschmackserfahrungen. Wenn eine Kombination noch nirgendwo steht, kann sie doch hervorragend schmecken und harmonieren, wie bei dieser Nachspeise die Kombination von Kirschen und Ingwer.
  • Jedes Essen sollte Heilung für den Körper sein.
  • Jedes Essen sollte diese Liebe, diese Gemeinschaft und die Harmonie der Natur spiegeln.

Hilfreiche Hinweise:

  • Auch das Wachstum einer Frucht ist ein Zeichen. Nicht nur die Bestandteile, der Inhalt einer Frucht.
  • Es ist wichtig für das Gehirn der Kinder, etwas Kreatives machen: Sandburgen bauen, den Sand spüren, mit den Förmchen etwas kreieren
  • jeder Gedanke, jeder Klang, jede Schwingung wirkt auf das Essen, das wir in uns aufnehmen. Daher ist es empfehlenswert wertvolle Klänge zu hören wie das Oronos OM, die Aouyash Telomere oder die Musik von Monika Maria Wunram

Schnitt-Techniken

das Buch mit dem Wissen der Kochshow

über das harmonisches Schneiden von Früchten

Kochshow buchen Heute bleibt die Kueche kalt mit Aouyash und Anyatee

Bonus zum Buch

Mit Nahaufnahmen in Videoform

damit es noch leichter geht.


Viel Freude beim selbst Bereiten und Genießen!

Sango Meereskoralle Kamasha Vital
Bio Zahnpulver mit Kurkuma
Beinwell Zahntinktur

Tipps aus der Kochshow

  • Reis ist hilfreich für die Blutreinigung, wirkt kräftigend bei Erkältungskrankheiten, der Schleim geht besser raus, da Reis schleimhaltig ist
  • Kirschen sind gut für die Nieren, das Immunsystem und die Haut
  • Ingwer  für die Aktivierung der Verdauungssäfte, wichtig für die Schleimhäute und die Magen-Darm-Schleimhäute, daher gut für den Darm, gut für die Verdauung, für das Gehirn, die Reinigung der Leber, Stärkung der Organe, gut für die Lunge, desinfiziert auch gleich alles, gut für die klare Sicht, die Augen, kann dazu beitragen, dass verloren gegangener Geschmacks- und Geruchssinn durch die C-Frequenz zurückkommt,  bei Entzündungen, bei Hautentzündungen, bei Brust und Lunge Ingwerwickel von außen, wichtig für das Immunsystem ganz wichtig und stark
  • Zimt aktiviert die Verdauungstätigkeit und wirkt hilfreich auf die Organe Leber, Bauchspeicheldrüse, Galle. Zimt kann in Form von Zimtkapseln dazu beitragen, den Blutdruck bei hohen Werten wieder in die Harmonie zu bringen. Ein Segen für das Herz. Die Schärfe des Zimts fördert die Durchblutung und ist sehr gut für das Gehirn.
Kochschürze lebendig gesund genial 2022
Organpyramide Zähne Yamsaro
CD Oronos Du bist der Sieger
# 84 Milchreis mit geeisten, aufgewärmten, gebratenen Kirschen

Menü-Rezepte


Vegane Ente mit Rotkraut, Kartoffelklössen und veganer Wildbratensosse und Melonenschaum

# 83 vegane Ente mit Rotkraut, Kartoffelkloessen und veganer Wildbratensosse
# 82 Melonenschaum


Weiter Rezept-Inspirationen für Dich


Lebendig, gesund, Genial

Khir indischer Milchreis

Khir, indischer Milchreis, braucht etwas Zeit

Meisterspeise aus Tee auf Früchtebett

Meisterspeise aus Tee auf einem Früchtebett

gebackener Apfel auf Vanillesoße, vegan

Gebackener Apfel auf Vanillesoße, vegan

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen


Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei "Gib der Natur eine Chance" hier ansehen

Kochshows buchen

Aouyash kocht

Du hast die 19. Kochshow am 28. Januar 2023 verpasst? Aouyash hat sein Menü "Melonenschaum-Drama in 3 Akten!" gekocht und damit die Küchen-Dramen erlöst. Diese und die bisherigen Kochshows kannst du jetzt buchen, um Dir mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, und eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper ermöglichen.

Dann kannst Du alle wundervollen Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.

Newsletter

Wenn Du unseren Newsletter noch nicht abonniert hast, kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

Newsletter Button

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Tipps der Redaktion
Warenkunde
Beiträge leichter im Blog von "Gib der Natur eine Chance" finden