In der 2. Kochshow von „Gib der Natur eine Chance“ mit Gastgeber Aouyash gibt es wundervolle Rezepte, die zeigen, dass es ohne Ei und Hackfleisch geht. Denn natürlich kommen auch dieses Mal nur vegane Zutaten zum Einsatz. Für den süßen Genuss gibt es eine fruchtige Kreation, die zum Selbstmachen inspiriert. Diese wundervollen Rezepte ermöglichen einen sanften Beginn einer gesunden, veganen Essensbereitung.

Die Rezepte sind leicht selbst zu kreieren und das Ergebnis ist lecker und bekömmlich.

Aouyash bereitet gemeinsam mit Köchin Sandra Anyatee Pfeifer diese veganen Speisen und bringt damit höchste Kreativität einen essbaren Ausdruck.

Während dessen bringt uns Aouyash der Gastgeber der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“ viel Neues und Wissenswertes wieder in Erinnerung, damit wir es für die Stärkung und Gesundung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

Rezeptübersicht

  • Roh-Veganer Eiersalat: hier geht’s zum Rezept
  • Gemüse-Chili mit Nuss Hack: hier geht’s zum Rezept
  • Avocado-Orangen-Himbeeren Dessert: hier geht’s zum Rezept

Kochschürzen

Hier kannst Du die Kochschürze, limitierte Anzahl, zur Sendung bestellen.

Die Original-Kochschürze von Aouyash aus dieser Kochshow gibt’s hier.

Mit Aufdruck „Vegan✌️“.

Material: 100% Baumwolle, Farbe: Rot mit Aufdruck

Kochshow buchen

Du möchtest diese Kochshow jetzt noch buchen, um Dir mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper und willst Dir damit das Beste ermöglichen.

Dann kannst Du diese und alle weitere Kochshows bei Kamasha-TV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten: