In der 4. Kochshow von „Gib der Natur eine Chance“ mit Gastgeber Aouyash geht es um die Veredelung auf höchstem Niveau.  Bereits beim Lesen der Beschreibung für den Vorspeisenteller „Zweierlei von der Karotte mit Melanzani-Tatar und Champagnerschaum“ läuft einem vor Freude bereits das Wasser im Mund zusammen. Natürlich aus besten, veganen Zutaten. Und dann das Fest für die Augen beim Anblick des bereiteten Essens. Wow. Wie wäre es, wenn Du beim nächsten Mal Dich und Deine Gäste auf diese wundervolle Weise veredelst. Genuss und Lebendigkeit pur.

Die Rezepte sind leicht selbst zu kreieren und das Ergebnis ist lecker und in höchstem Maße bekömmlich.

Mit Aouyash ist der Koch Thomas Stöger in der Küche, der mit einem großen Herz für heimisches Gemüse und Gästen, die exquisite Kreationen wertschätzen, für die Bereitung und Veredelung dieser wundervollen veganen Speisen gekommen.

Während dessen bringt uns Aouyash, der Gastgeber der Kochshow „Gib der Natur eine Chance“, viel Neues und Wissenswertes wieder in Erinnerung, damit wir es für die Stärkung und Gesundung unseres Körpers nutzen können. Ein gesunder Körper schenkt uns gesunde Gedanken und ermöglicht es uns, das eigene Leben auf einzigartige Weise zu erschaffen.

Kochschürzen

Hier kannst Du die Kochschürze, limitierte Anzahl, zur Sendung bestellen.

Die Original-Kochschürze von Aouyash aus dieser Kochshow gibt’s hier.

Mit Aufdruck „I make Love Food“.

Material: 100% Baumwolle, Farbe: Weiss mit Aufdruck

Rezeptübersicht

  • Karottencreme: hier geht’s zum Rezept
  • Melanzani-Tatar: hier geht’s zum Rezept
  • Karotten-Tatar: hier geht’s zum Rezept
  • Champagnerschaum: hier geht’s zum Rezept
  • Sellerie-Steak auf Kürbiscreme: hier geht’s zum Rezept
  • Ratatouille Gemüse: hier geht’s zum Rezept
  • Portwein Jus: hier geht’s zum Rezept
  • Gemüse Suppe: hier geht’s zum Rezept
  • Weißweinschaum: hier geht’s zum Rezept
  • Panna Coco: hier geht’s zum Rezept
  • Rhabarber Kompott: hier geht’s zum Rezept

Kochshow buchen

Du möchtest diese Kochshow jetzt noch buchen, um Dir mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper und willst Dir damit das Beste ermöglichen.

Dann kannst Du diese und alle weitere Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wenn es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten: