Auberginen gibt es in so vielen überraschenden Farben und Formen. Auch gesundheitlich haben sie eine Menge zu bieten. Sie wirken stärkend für die Schilddrüse und sind bestens für die Nieren, die Lungen und die Prostata. Schon bei der Bereitung gehen wir in Verbindung mit dem, was durch unsere Hände geht. Wer darauf achtet, kann auch auf diese Weise etwas über die Früchte bei der Essensbereitung erfahren.

Tipp: Als Erweiterung für den heimischen Garten in die nächste Jahresplanung mit einbeziehen. Der Vorteil ist, wenn die Früchte aus den südlichen Ländern bereits gegessen sind, findet man noch Angebote aus heimischen Gefilden oder eben im eigenen Garten je nach regionaler Lage.

Mehr Informationen über Auberginen findest Du im Beitrag „Wie wächst es: Aubergine“  sowie direkt von Aouyash in der 4.Kochshow.

Hier findest Du eine Übersicht der Kochshow-Rezepte mit Auberginen als Inspiration. Sie wurden von Aouyash in der 4.Kochshow mit Gastkoch Thomas Stöger und in der 1. Kochshow mit Uomi Anja Rimbach bereitet und mit vielen hilfreichen Informationen übermittelt.

Damit unsere Nahrung wieder unsere Medizin wird.

 

 

Rezeptefotos, mit ein paar Worten eurer Erfahrungen und Erlebnissen eurer selbst bereiteten Kochshow-Rezepte, für die „Rezepte Bilder Seite“ sendet bitte an support@gib-der-natur-eine-chance.com

 

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“ hier ansehen

 

Kochshows buchen

Du kannst die 4. Kochshow und alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach‘ doch das Beste für Dich möglich!

Buchen kannst Du alle wundervollen Kochshows bei Kamasha-TV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten: