Jetzt ist wieder ein guter Moment für Rezepte, die mit Sellerie bereitet sind.  Die Kraft des Selleries ist gut für’s Blut und für die Lungen. Eine Frucht, die mehr ist, als nur eine Grundlage für eine Gemüsebrühe. Wir haben Euch ein paar wundervolle Rezepte von unserem Gastkoch Thomas Stöger zusammengestellt. Er zeigt uns wie wir diese Knolle in ein sternereifes Essen wandeln können. Pure Kreativität mit heimischen Früchten.

Wer Thomas Stöger bei der Bereitung genau auf die Finger schauen möchte, damit es beim Selbstbereiten noch leichter geht, denjenigen empfehlen wir die 4. Kochshow. Mit Gastgeber Aouyash und jeder Menge hilfreicher Informationen für eine leichte und nährende Bereitung.

So gut essen wie früher, mit neuen Rezepten. Etwas Neues erleben.

 

 

Kochshow-Premiere kostenfrei ansehen

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“ hier ansehen

 

Kochshows buchen

Du kannst die 4. Kochshow und alle bisherigen Kochshows jetzt noch buchen. Mit all dem Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper. Mach‘ doch das Beste für Dich möglich!

Buchen kannst Du alle wundervollen Kochshows bei Kamasha-TV für jeweils 11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha-TV ins ARCHIV. Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha-TV.

 

 

Newsletter

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten: