Vom Wonnemonat Mai, geht es nun in den Juni. Die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach wundervoll. Jede Menge frische Kräuter, die jedem Essen das besondere Extra verleihen, eine Bandbreite an Salaten, wodurch für jeden eine "Lieblingssorte" mit dabei ist oder Du etwas Neues für dich entdecken kannst.

Beeren in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Wer das Glück eines eigenen Gartens erleben und genießen kann, hat die regionalste Lösung und die eigenen Lieblingssorten griffbereit.

Alles ist so spürbar leicht und lebendig. Blüten, Bienen, Schmetterlinge. Jetzt bleibt wohl kaum einer freiwillig drinnen. Auch diesen Monat gibt es eine Übersicht für dich mit den Früchten, die dich mit ihren Kräften und Nährstoffen stärken wollen. Inspirierende, leichte Rezepte, die dir die Fülle der veganen Küche spiegeln.

Die Regale in den Einkaufsläden werden bunter und vielfältiger. Immer häufiger werden die Ur-DNA von Pflanzen, häufig als "alte" Sorten bezeichnet, gesichtet. Der violette Spargel, auch schwarzer Spargel genannt, muss noch vorbestellt werden. 

Viele neue Firmen bieten Produkte mit neuen Geschmackrichtungen an, die schonend bereitet sind und auf Stoffe, wie Erbsenprotein, die wir nicht brauchen, verzichten. Es ist eine Gelegenheit auch hier das Neue in der eigenen Küche willkommen zu heißen.

Die Kochshows von "Gib der Natur eine Chance" zeigen uns, was wir mit diesen Früchten alles machen können. Mit den richtigen Schnitttechniken bewahren wir die Kräfte, die uns die vielen Pflanzen schenken möchte. Das Wissen um ihre Kraft, für welchen Bereich, für welche Organe, sie besonders wirksam sind, öffnen uns für das in Empfang nehmen dieser Kräfte. Mit den Rezepten bekommst du die Möglichkeit neue Geschmackserlebnisse zu machen, deinen Körper neu zu spüren und zu erfahren wie einfach selbst kochen geht: jeder kann kochen.

Und das ist erst der Anfang.

Vegane Spargelröllchen mit Birne

Vegane Spargelröllchen mit Birne

Veganer Quarkauflauf mit Kirschen

Veganer Quarkauflauf mit Kirschen

Die aktuellen Zeiten erinnern uns daran, bestimmte Bereiche im Fokus zu behalten. 

  • Gesunde, kraftvolle Saaten, wie die Ursaaten vieler Pflanzen
  • Das eigene Beet, der eigene Garten, mit einem gesunden Erdreich
  • Die Bienen und die vielen Bewohner der Natur, die unsere Achtsamkeit und unseren Dank verdienen, wo sie doch so viel dazu beitragen, dass wir den Erntesegen empfangen können.

Dann haben wir kraftvolle Nahrung, die unseren Körper stärken und heilen kann.

"Jedes Nahrungsmittel ist ein Heilmittel"
Natara 29042023 Fruehlingsmelodie

Natara Kocht

Du hast die Premiere verpasst? Natara kocht sein Menü 

"Frühlingsmelodie"  

damit unsere Organe in Harmonie in unserem Körper die Frühlingsmelodie erklingen lassen:

Samstag 29. April 2023, 20.15h.

Rezepte, die einfach in der Bereitung sind und für dich bereits nach der Sendung für dich verfügbar sind.  Auch für dieses Event ist die Kochshow-Küche bestens ausgestattet und bereit ihre Gäste zu empfangen.

tavstudio eine location - viele moeglichkeiten

Das Tell A Vision Studio, mit der Kochshow-Küche und weiteren variablen Nutzflächen kann auch für eigene Events gebucht werden. Nicht alle Familien können sich an einem Ort für eine Familienfeier begeben. Mit dem Tell A Vision Studio kann das Familienfest in die ganze Welt übertragen werden und alle Familienmitglieder können mit dabei sein. Bei Interesse findest du hier die Kontaktdaten.

Das Buch: Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale

Die Schnitttechniken der Kochshow zusammengefasst in einem Buch.

Aber nicht nur das, begleitend zum Buch kannst Du Dir in kurzen Videos nicht Schnitttechniken in Nahaufnahme ansehen.


So kannst Du mit jedem Schnitt Dein Essen kraftvoller und bekömmlicher machen.


Jetzt im Kamasha-Shop erhältlich.

Schnitttechniken Buch
Aouyash

Aouyash macht für uns in den Kochshows die Schönheit der Früchte wieder sichtbar. Er öffnet uns Herz und Augen für die Botschaften der Pflanzen, die unserem Körper helfen, stark und gesund zu werden oder zu sein. Damit übermittelt er uns immer mehr Wissen für harmonische Schnitt-Techniken, damit wir diese für uns anwenden.

Wo gibt es das sonst? Bei "Gib der Natur eine Chance". Danke Aouyash!

Am Samstag, den 9.September 2023, ab 20.15h ist es wieder so weit:

Wer kocht? Welches Menü? Bleibe auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.

Sei dabei!

OBST UND NÜSSE

Salat und Kräuter

Gemüse

Weitere REZEPTE FÜR Dich

mit Früchten der Saison

Rezept veganer Lachs
5-Minuten-Brot mit Gewuerzen Humus und frischem Minztee
Sommerlicher Beerensalat
Neapolitanisches Parfait
Teerisotto mit Frühlingsblüten
Kheera ka Raita
Veganer Flammkuchen mit Beete,Nüssen, Kürbis und Feldsalat
Salatrose mit Orangenfilets und Teevinigrette

NEWSLETTER

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

Veganes Kochbuch ISBN 978-3-948823-00-9

Veganes Rezeptbuch für Einsteiger

KOCHSHOW-PREMIERE KOSTENFREI ANSEHEN

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“  hier ansehen

KOCHSHOW BUCHEN

Jetzt noch die 20. Kochshow buchen, als Natara das Menü "Frühlingsmelodie" bereitet hat.
Die bisherigen Kochshows kannst Du jetzt noch buchen, um Dir all das Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper, in Deine eigene Mediathek zu holen.  Mach‘ damit das Beste für Dich möglich.

Gib der Natur eine Chance Kochshow Frühlingsmelodie 29 04 2023

Du kannst die wundervollen Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV.  Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.

WEITERE BEITRÄGE, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN:

Rezeptideen mit...
Dein Rezept für Jetzt
Rezepte für Dich