Der September ist ein Grund zum Feiern! Menschen mit Gärten sowie die fleißigen Landwirte ernten den großen Segen der Natur. So viel ist so üppig gewachsen. Genug, dass alle Menschen und Tiere bestens genährt sein können. Grundsätzlich beschenkt uns die Natur jeden Monat mit ihren Früchten, jedoch wird im September eine besonders große Vielfalt sichtbar. Danke!

So endet auch der Jahreszyklus in der Engelsastrologie mit der 13. Pyramide am 18. September, mit der Heilpflanze, dem Bodhi Baum, und dem Heilstein Opal. 

Es beginnt damit nicht nur für die Gärtner der Rhythmus des neuen Gartenjahres, sondern es beginnt auch die 1. Pyramide mit der Farbe Rot, der Heilpflanze, dem Farn, und dem Heilstein Jaspis am 18. September. 

Was hat die Engelsastrologie mit Gib der Natur eine Chance zu tun?

Schon bald kannst du erfahren, wie du im Rhythmus der Engelsastrologie und die damit verbundene Kraft für die Stärkung deines Körpers, bei der Bereitung deines Essens nutzen kannst.

Wie kannst du mehr darüber erfahren?

  • Wissen über die Engelsastrologie findest du im Buch "Gespräche mit Erzengel Michael, Engelsastrologie, Band 5" aus dem Kamasha Verlag. Hier der Link für das Buch im Kamasha Shop.
  • Darüber hinaus erscheint bald ein besonderes Kochbuch: Die 13 Raunächte, Ein Duft-Kochbuch mit 13 Zukunfts-Kochshows voller Fülle und Veredelung

Die Kochshows von "Gib der Natur eine Chance" zeigen uns, was wir mit Früchten alles machen können. Mit den richtigen Schnitttechniken bewahren wir die Kräfte, die uns die vielen Pflanzen schenken möchten. Das Wissen um ihre Kraft, für welchen Bereich, für welche Organe, sie besonders wirksam sind, öffnen uns für das in Empfang nehmen dieser Kräfte. Mit den Rezepten bekommst du die Möglichkeit neue Geschmackserlebnisse zu machen, deinen Körper neu zu spüren und zu erfahren wie einfach selbst kochen geht: jeder kann kochen.

Grünkernlaibchen mit Letscho und Karotten-Sellerie-Salat

Grünkernlaibchen mit Letscho und Karotten-Sellerie-Salat mit Äpfeln und Nüssen

Selleriesteak auf Kürbiscreme

Sellerie-Steak auf Kürbiscreme

Wir haben dir wieder eine Übersicht an Früchten des Monats zusammengefasst. Diese kann nicht vollständig sein und möchte nur eine Inspiration sein, die Fülle der Natur zu entdecken. Mit dabei, leichte Rezepte, die dir die Fülle der veganen Küche spiegeln und dir zeigen, dass diese dich stärken und kräftigen. 

Und das ist erst der Anfang.

Aouyash Ankündigung Kochshow

Nächste Kochshow

Sei dabei, wenn Aouyash mit René das Menü 

"Das Feuer der Liebe"  

bereitet:

Samstag 9. September 2023, 20.15h.

Rezepte, die einfach in der Bereitung sind und für dich bereits nach der Sendung für dich verfügbar sind.  Auch für dieses Event ist die Kochshow-Küche bestens ausgestattet und bereit ihre Gäste zu empfangen.

tavstudio eine location - viele moeglichkeiten

Das Tell A Vision Studio, mit der Kochshow-Küche und weiteren variablen Nutzflächen kann auch für eigene Events gebucht werden. Nicht alle Familien können sich an einem Ort für eine Familienfeier begeben. Mit dem Tell A Vision Studio kann das Familienfest in die ganze Welt übertragen werden und alle Familienmitglieder können mit dabei sein. Bei Interesse findest du hier die Kontaktdaten.

Das Buch: Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale

Die Schnitttechniken der Kochshow zusammengefasst in einem Buch.

Aber nicht nur das, begleitend zum Buch kannst Du Dir in kurzen Videos nicht Schnitttechniken in Nahaufnahme ansehen.


So kannst Du mit jedem Schnitt Dein Essen kraftvoller und bekömmlicher machen.


Jetzt im Kamasha-Shop erhältlich.

Schnitttechniken Buch
Aouyash Blick nach oben

Aouyash macht für uns in den Kochshows die Schönheit der Früchte wieder sichtbar. Er öffnet uns Herz und Augen für die Botschaften der Pflanzen, die unserem Körper helfen, stark und gesund zu werden oder zu sein. Damit übermittelt er uns immer mehr Wissen für harmonische Schnitt-Techniken, damit wir diese für uns anwenden.

Wo gibt es das sonst? Bei "Gib der Natur eine Chance". Danke Aouyash!

Am Samstag, den 9.September 2023, ab 20.15h ist es wieder so weit:

Wer kocht? Welches Menü? Bleibe auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.

Sei dabei!

OBST UND NÜSSE

Salat und Kräuter

Gemüse

Weitere REZEPTE FÜR Dich

mit Früchten der Saison

Samosas
Joghurt-Creme mit Honignüssen
Alu Ghobi mit Chapatis
gebackener Apfel auf Vanillesoße, vegan
Mango-Salat mit veganem Mozzarella
Veganer Heringssalat mit Auberginen
Ratatouille
Veganer Quarkauflauf mit Kirschen

NEWSLETTER

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

Veganes Kochbuch ISBN 978-3-948823-00-9

Veganes Rezeptbuch für Einsteiger

KOCHSHOW-PREMIERE KOSTENFREI ANSEHEN

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“  hier ansehen

KOCHSHOW BUCHEN

Jetzt die nächste Kochshow buchen, wenn Aouyash und René das Menü "Das Feuer der Liebe" bereiten.
Die bisherigen Kochshows kannst Du jetzt noch buchen, um Dir all das Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper, in Deine eigene Mediathek zu holen.  Mach‘ damit das Beste für Dich möglich.

Kochshow 9 September 2023

Du kannst die wundervollen Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV.  Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.

WEITERE BEITRÄGE, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN:

Rezeptideen mit...
Dein Rezept für Jetzt
Rezepte für Dich