Jenseits des klassischen Supermarkts gibt es jede Menge Möglichkeiten zu entdecken. Auch im Dezember! Die Menschen mit eigenem Garten wissen das. Viele Früchte bekommst du eher im Bioladen oder bei deinem Landwirt in der Nähe. So gibt es rund ums Jahr ein viel größere Vielfalt als uns glauben gemacht wird.

Durch die Veränderungen der letzten Jahre ist viel Neues entstanden. "Alte" Sorten werden wiederentdeckt und vermehrt angebaut, es bilden sich Gemeinschaften, in denen der regionale Bedarf angebaut wird, Ziergärten wandeln sich in Permakultur-Gärten. Was für eine Fülle.

Nüsse und Zitrusfrüchte sind in dieser Zeit besonders präsent und werden auch in Europa zahlreich angebaut und auch direkt von Landwirten angeboten. So kannst du auch eine neue Qualität von Früchten erfahren, da diese direktere Wege von der Ernte bis zu dir haben.

Wenn Du Inspirationen für die Bereitung mit den Früchten der Saison finden möchtest, bekommst du in diesem Beitrag viele Inspirationen. Neue Rezepte für die Zeit, in der Weihnachts-Winterzauber sich entfaltet, bekommst Du in der Dezember Kochshow am 17. Dezember 2022

Dort zeigen uns Aouyash mit Gastkoch René wie die Lebendigkeit für die Weihnacht ins Essen gelangt. Rezepte, die einfach in der Bereitung sind und für dich bereits nach der Sendung für dich verfügbar sind. Rechtzeitig für deine Weihnächte. Auch für dieses Event ist die Kochshow-Küche bestens ausgestattet und bereit ihre Gäste zu empfangen.

Das Tell A Vision Studio, mit der Kochshow-Küche und weiteren variablen Nutzflächen kann auch für eigene Events gebucht werden. Nicht alle Familien können sich an einem Ort für eine Familienfeier begeben. Mit dem Tell A Vision Studio kann das Familienfest in die ganze Welt übertragen werden und alle Familienmitglieder können mit dabei sein. Bei Interesse findest du hier die Kontaktdaten.

vegane Walnuss-Cranberry Kekse

vegane Walnuss-Cranberry Kekse

gefüllte Avocados frisch vom Grill

gefüllte Avocados frisch vom Grill

Das Buch: Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale

Die Schnitttechniken der Kochshow zusammengefasst in einem Buch.

Aber nicht nur das, begleitend zum Buch kannst Du Dir in kurzen Videos nicht Schnitttechniken in Nahaufnahme ansehen.


So kannst Du mit jedem Schnitt Dein Essen kraftvoller und bekömmlicher machen.


Jetzt im Kamasha-Shop erhältlich.

Schnitttechniken Buch
Aouyash

Aouyash macht für uns in den Kochshows die Schönheit der Früchte wieder sichtbar. Er öffnet uns Herz und Augen für die Botschaften der Pflanzen, die unserem Körper helfen, stark und gesund zu werden oder zu sein. Damit übermittelt er uns immer mehr Wissen für harmonische Schnitt-Techniken, damit wir diese für uns anwenden.

Wo gibt es das sonst? Bei "Gib der Natur eine Chance". Danke Aouyash!

Am Samstag, den 17. Dezember 2022, ab 20.15h ist es wieder so weit: die "Weihnachts- Winterzauber" mit Aouyash und René Ein Menü mit der Leichtigkeit im Essen, für die Lebendigkeit für die Weihnacht.

Sei dabei!

OBST UND NÜSSE

Salat und Kräuter

Gemüse

Weitere REZEPTE FÜR Dich

mit Früchten der Saison

vegane Maissuppe
vegane Entenkeule
Grünkernlaibchen mit Letscho und Karotten-Sellerie-Salat
5-Minuten-Brot mit Gewuerzen Humus und frischem Minztee
rohvegane Zimtsterne
rohvegane Lebkuchen
vegane Vanillekipferl
gebackener Apfel auf Vanillesoße, vegan

NEWSLETTER

Solltest Du unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, dann kannst Du hier die Gelegenheit ergreifen und Dich kostenfrei hierfür anmelden.

So bleibst Du immer auf dem Laufenden über:

♥ neue Kochshowtermine ♥ Aktivitäten rund um „Gib der Natur eine Chance“ ♥ neue Beiträge im Blogbereich ♥ und Vieles mehr ♥ Natürlich immer das Beste für Dich.

Veganes Kochbuch ISBN 978-3-948823-00-9

Veganes Rezeptbuch für Einsteiger

KOCHSHOW-PREMIERE KOSTENFREI ANSEHEN

Die 1. Kochshow vom 1.3.2020 kannst Du kostenfrei bei „Gib der Natur eine Chance“  hier ansehen

KOCHSHOW BUCHEN

Sei dabei, bei der 18. Kochshow, am Samstag, 17. Dezember 2022 ab 20.15h, wenn Aouyash gemeinsam mit René das Menü "Weihnachts-Winterzauber" bereitet.
Die bisherigen Kochshows kannst Du jetzt noch buchen, um Dir all das Wissen über die Früchte, das Gemüse, die Bereitungsarten und neuen Schneidetechniken, für eine bessere Aufnahme der Nahrung in Deinem Körper, in Deine eigene Mediathek zu holen.  Mach‘ damit das Beste für Dich möglich.

Aouyash und Rene Weihnachts-Winterzauber 2022

Du kannst die wundervollen Kochshows bei Kamasha TV für jeweils 11,11 Euro buchen.

Gehe hierfür auf https://www.nataras-welt.de/

Bitte registriere Dich und gehe dann unter Kamasha TV ins ARCHIV.  Nach Deiner Buchung findest Du Deine Videos in Deiner eigenen Mediathek und kannst sie Dir immer wieder anschauen, wann es Dir passt.

Hier findest Du eine pdf-Anleitung als Hilfe für Deine Registrierung bei Kamasha TV.

WEITERE BEITRÄGE, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN:

Rezeptideen mit...
Dein Rezept für Jetzt
Rezepte für Dich